Pressestimmen Russland GP

Pressestimmen Russland GP Pressestimmen Russland GP Pressestimmen Russland GP

Formel 1: Reaktionen zum Russland GP

— 02.05.2016

Die internationalen Pressestimmen

Nico Rosberg hat seine WM-Führung mit dem Sieg beim Russland GP ausgebaut: So reagierte die internationale Presse auf den Erfolg des Deutschen in Sotschi.

Sieben Siege in Folge: Nico Rosberg eilt in der Formel-1-Weltmeisterschaft immer weiter davon. Seit mehr als einem halben Jahr ist der Deutsche in der Königsklasse mittlerweile ungeschlagen! In Sotschi am Sonntag dominierte Rosberg das Geschehen nach Belieben und führt die Weltmeisterschaft nach vier Läufen mit nun mit 43 Punkten Vorsprung auf Stallkollege Lewis Hamilton an. Der Briten wurde beim Russland GP nach einer Aufholjagd immerhin Zweiter und bescherte Mercedes somit einen Doppelsieg. Sebastian Vettel wurde schon am Start von Daniil Kvyat abgeräumt: Die internationalen Pressestimmen zum Russland GP - jetzt gleich durchklicken!

Pressestimmen Russland GP

Pressestimmen Russland GP Pressestimmen Russland GP Pressestimmen Russland GP

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.