Pressestimmen Singapur GP

Pressestimmen Singapur GP Pressestimmen Singapur GP Pressestimmen Singapur GP

Formel 1: Reaktionen zum Singapur GP

— 19.09.2016

Die internationalen Pressestimmen

Nico Rosberg gewinnt in Singapur und erobert die WM-Führung zurückl. So reagiert die internationale Presse auf den Erfolg des Deutschen beim Nacht-GP.

Nico Rosberg hat im Titelkampf mit Mercedes-Rivale Lewis Hamilton in Singapur eindrucksvoll zurückgeschlagen und sich die WM-Führung wiedergeholt. Mit einer Fabelrunde in der Qualifiaktion am Samstag sicherte sich Rosberg erst die Pole-Position, im Nachtrennen am Sonntag hatte er dann zwei Drittel der Distanz leichtes Spiel. Am Ende wurde es aber noch einmal richtig knapp gegen Daniel Ricciardo, der den Mercedes-Star mit einer alternativen Reifentaktik unter Druck setzte. Die internationalen Pressestimmen zum Singapur GP - jetzt gleich durchklicken!

Pressestimmen Singapur GP

Pressestimmen Singapur GP Pressestimmen Singapur GP Pressestimmen Singapur GP

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.