Pressestimmen Spanien GP

Pressestimmen Spanien GP Pressestimmen Spanien GP Pressestimmen Spanien GP

Formel 1: Reaktionen zum Spanien GP

— 16.05.2016

Die internationalen Pressestimmen

Silberpfeil-Crash und Verstappen-Sensation: Das Formel-1-Rennen in Barcelona hatte es in sich. So reagierte die internationale Presse auf den Spanien GP.

Völlig überraschend hat Max Verstappen den Großen Preis von Spanien gewonnen! Während Lewis Hamilton seinen in der WM führenden Mercedes-Teamkollegen Nico Rosberg schon wenige Sekunden nach dem Start aus dem Rennen kegelte, hatte Verstappen am Sonntag großes Glück: Red-Bull-Teamkollege Daniel Ricciardo und Verfolger Sebastian Vettel setzten auf die falsche Strategie, Ferraris zweiter Pilot Kimi Räikkönen war zu langsam. Somit war der Weg frei für Verstappen, sich zum ersten holländischen GP-Sieger zu krönen - und dem jüngsten in der Historie noch dazu. Die internationalen Pressestimmen zum Spanien GP - jetzt gleich durchklicken!

Pressestimmen Spanien GP

Pressestimmen Spanien GP Pressestimmen Spanien GP Pressestimmen Spanien GP

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Getty Images / Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.