Nico Rosberg: Das Leben nach dem Titel

Formel 1: Rosberg wird wieder Papa

— 21.05.2017

Babyalarm bei Familie Rosberg

Nico Rosbergs Frau Vivian bekommt ein zweites Kind mit dem amtierenden Formel 1-Weltmeister. Auf Facebook postete der Deutsche ein Bild mit seiner schwangeren Frau.

Die Weltmeisterfamilie hat ein süßes Geheimnis gelüftet! Nico Rosberg und seine Frau Vivian werden wieder Eltern. Das gab der in Monaco lebende Deutsche heute auf seinen sozialen Kanälen bekannt. Via Instagram postete er ein Foto von sich, seiner der schwangeren Vivian mit Babybauch und dem ersten Töchterchen Alaia. Dazu schrieb er „NR2, yeah“.

Nach Töchterchen Alaia (21 Monate) wird es bereits das zweite Kind der beiden. Gegenüber der BILD am Sonntag sagte Rosberg: „Wir freuen uns tierisch! Es ist das größte Geschenk, zusammen ein neues Leben zu schenken.“

Bereits kurz nach seinem Rücktritt im Dezember waren Spekulationen aufgekommen, ob die weitere Familienplanung ein süßer Grund für den Abschied aus der Formel 1 sein könnte. Bereits zum ersten Geburtstag von Alaia schrieb Rosberg auf Instagram: „Vater zu sein hat für mich alles in eine neue Perspektive gerückt und mir gezeigt, was wirklich wichtig ist.“

Autor: Bianca Garloff

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung