Formel 1

Die Formel 1 live in London

Formel 1: Showevent in London

— 13.07.2017

Lewis lieber im Liebesurlaub?

Die Formel 1 spulte in London ein spektakuläres Showevent für die Fans ab. Doch ausgerechnet in Großbritannien fehlte Superstar Lewis Hamilton.

Alle waren dabei, nur einer nicht: Lokalmatador Lewis Hamilton. "F1 Live in London" hieß das Showevent der Extraklasse, bei dem aktuelle und frühere Formel-1-Stars mitten durch die Londoner Innenstadt brausten. Donuts, Wheelies, Doppelsitzer, Autogramme und Interviews - die neuen Formel-1-Besitzer zeigten am Trafalgar Square, wie man die Fans so richtig nah ran bringen kann.

Dass mit Hamilton jedoch der größte Star fehlte, nach dazu vor seinem Heimspiel, stieß bei vielen allerdings auf Unverständnis. Der Mercedes-Star wurde von seinen Landsleuten am Mittwoch sogar ausgebuht. Silberpfeil-Sportchef Toto Wolff warb indes um Verständnis: "Lewis meinte, dass er in so einem harten Titelkampf um die WM ist, dass er einen freien Tag brauchte nach Österreich."

Two day holiday before the greatest race weekend of the year!! #blessed #greatful #GodIsTheGreatest

Ein Beitrag geteilt von Lewis Hamilton (@lewishamilton) am

Das Problem: Von Hamilton tauchten zeitgleich Fotos aus, wie er sich am Strand in Griechenland mit Model Winnie Harlow und Freunden vergnügte! Die Schönheit mit den markanten Pigmentflecken besuchte den Mercedes-Star dieses Jahr auch schon beim Monaco GP in der Box.

Ließ sich in London feiern: Sebastian Vettel

Hamilton war sich scheinbar auch keines Fehlers bewusst, postete sogar noch selbst ein Foto (s. oben) von sich mit seiner Party-Truppe bei Instagram und später auf Twitter ein Video von einer wilden Disco-Fete.

So wurde in London überraschend Rivale Sebastian Vettel gefeiert - und nicht Hamilton. "Ich weiß nicht, warum er nicht hier ist", sagte Vettel mit einem verschmitzten Lächeln in Bezug auf seinen WM-Widersacher. Die Fan-Masse war jedenfalls froh, dass der Ferrari-Star und alle anderen F1-Piloten gekommen waren. Bis auf einen...

Die besten Bilder vom Event haben wir in der Fotostrecke zusammengetragen.

Autor: ABMS

Fotos: Picture-Alliance / Getty Images

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung