Die Frauen um Lewis Hamilton

Formel 1: Umweltschutz

Hier wühlt Hamilton im Müll!

Lewis Hamilton setzt sich für den Umweltschutz ein und packt im Urlaub selbst an. Wir zeigen Ihnen das Video, das den Formel-1-Star von einer anderen Seite zeigt.
Was macht der Formel-1-WM-Leader im Sommer? Er wühlt im Müll! Kein Scherz, Lewis Hamilton ist unter die Umweltaktivisten gegangen. Auf seiner Facebook-Seite stellte er ein beeindruckendes Video online. Mitten im Urlaub stieß er auf einem Strand auf einen großen Müllberg. Er packte an, machte sauber – und wandte sich mit einer Mitteilung an seine Fans.
Formel 1: Newsticker
In seiner Botschaft sagt der Brite: „Ich bin gerade an einem der so vielen schönen Orte der Welt, als wir über diesen Müllhaufen gestolpert sind. Wir konnten nicht stehenbleiben, wir mussten etwas tun. Wir alle müssen handeln, wir müssen aufhören, Unternehmen zu unterstützen, die blind auf ihre Profite fixiert sind, auf Kosten unseres schönen Planeten und unserer Umwelt. Bitte kauft kein Plastik, bitte recycelt immer. Wir können mit dem, was wir den ganzen Tag machen, einen Unterschied machen. Lasst uns diese Mitteilung um die Welt bringen.“
Das Video von Lewis Hamilton im Müll sehen Sie hier.

Die Frauen um Lewis Hamilton

Autor: Michael Zeitler

Fotos: Facebook/Lewis Hamilton

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.