Girls beim Ungarn GP

Girls beim Ungarn GP Girls beim Ungarn GP Girls beim Ungarn GP

Formel 1: Ungarn GP - Girls

— 25.07.2016

Heiße Mädels am Hungaroring

Die schönste Seite der Formel 1: In Budapest war das Fahrerlager voller hübscher Frauen. Wir haben uns nach den heißesten Girls in Ungarn umgesehen.

Heiß, heißer, Hungaroring: Nicht nur Lewis Hamilton stellte in Bezug auf die feschen neuen Outfits der Grid-Girls in Budapest fest: "Die Stadt hier ist sehr schön und die Frauen sind es auch!" Der britische Weltmeister machte daher auch keinen Hehl daraus, seinen Sieg am Sonntag mit ein paar kühlen Drinks in der Donaumetropole feiern zu wollen - zudem lud er den Drittplatzierten Daniel Ricciardo ein, ihn zu begleiten. "Wir beide sind Single, also mal schauen, was die Nacht so hergibt", grinste Hamilton, wenngleich der Australier entgegnete: "Lewis muss vorsichtig sein, was er sagt..." Doch wer kann es den Jungs bei diesem Anblick schon verdenken - unser Fotograf, der die hübschesten Frauen im Fahrerlager vor die Linse geholt hat, jedenfalls nicht. Die heißesten Mädels vom Ungarn GP jetzt in der Bildergalerie:

Girls beim Ungarn GP

Girls beim Ungarn GP Girls beim Ungarn GP Girls beim Ungarn GP
Fotos: Getty Images / Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.