Formel 1: Die besten Bilder aus China

Die besten Bilder aus China Die besten Bilder aus China Die besten Bilder aus China

Formel 1: Vettel vs. Hamilton

— 12.04.2017

Red Bull-Boss tippt auf Vettel

Red Bull-Motorsportchef Helmut Marko traut momentan Sebastian Vettel den WM-Titel mehr als Lewis Hamilton zu.

Ex-Vettel-Chef sieht den Heppenheimer im WM-Kampf vorn! Red Bull-Motorsportdirektor Helmut Marko sagt in der aktuellen SPORT BILD: "Es ist wieder eine Freude, ihm zuzuschauen. Ich glaube, er hätte auch das Rennen in China gewonnen, wenn er nicht das Pech mit dem Safety-Car gehabt hätte, das für ihn zur falschen Zeit herauskam.“

Für Marko beschränkt sich das Duell Ferrari gegen Mercedes auf Vettel und Lewis Hamilton. Die Teamkollegen haben trotz gleichem Material keine Chance. Dabei habe Vettel laut dem Österreicher die besseren Chancen:  „Wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, dann für Vettel. Ich kenne ihn und weiß, was ihm zuzutrauen ist, wenn er Blut geleckt hat. Er wirkt stärker verbunden mit seinem Auto und dem Team.“

Autor: Bianca Garloff

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung