Ferrari

Formel 1: Vettel vs. Räikkönen

— 01.09.2016

Ferrari-Stars im Tortellini-Duell

Das Ferrari-Heimspiel in Monza steht an: Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen haben sich mit einem typisch italienischen Duell auf die Tifosi vorbereitet.

Autofahren können sie gut. Kochen auch? Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen mussten vor dem großen Ferrari-Heimspiel in Monza beweisen, ob sie ihren Platz als Scuderia-Werksfahrer auch verdient haben. Und zwar mit dem wohl italienischsten aller Duelle: Tortellini machen wie die Weltmeister! Laut Meinung der erfahrenen Pasta-Köchin blieb der Iceman dabei ein bisschen cooler und hatte die Nase am Ende knapp vorne. Auf der Strecke im Königlichen Park hat Vettel am Sonntag die Möglichkeit das Blatt im Ferrari-Duell wieder umzudrehen.

Autor: ABMS

Fotos: Santander

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.