Formel 1

Formel 1: Video - Red Bulls Rückblick

— 24.11.2016

Verstappen und Ricciardo im Interview

Die Red-Bull-Stars auf der Couch: Max Verstappen und Daniel Ricciardo plaudern über ihre Saison 2016 und interviewen sich dabei gegenseitig. Das Video:

Nach seinen harten Manövern wollte Mercedes-F1-Aufsichtsrat Niki Lauda Red Bulls Shootingstar Max Verstappen schonmal zum Psychiater schicken. Auf der Couch ist der junge Niederländer nun tatsächlich gelandet - allerdings gemeinsam mit Teamkollege Daniel Ricciardo. Die beiden Red-Bull-Stars interviewen sich gegenseitig und plaudern ganz entspannt über ihre Saison 2016 - das Gespräch gibt es hier im Video:
Fotos: Red Bull

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.