Formel 1: Vettel versus Hamilton

Formel 1: Vorschau auf 2018

— 30.12.2017

Das erwartet Hamilton von Vettel

2018 steht vor der Tür und damit auch die 69. Formel-1-Weltmeisterschaft. Lewis Hamilton setzt hohe Erwartungen an Sebastian Vettel.

Jetzt geht es um Titel Nummer fünf. Sowohl für Lewis Hamilton als auch für Sebastian Vettel. So oft war nur Juan-Manuel Fangio Champion, öfter nur Michael Schumacher. Meister Hamilton rechnet jedenfalls mit einem noch härteren Kampf und hat Vettel auf der Rechnung: „Er wird von seinen Erfahrungen lernen. Ich hatte auch solche Jahre und er hatte schon solch perfekte Jahre wie ich diese Saison. Ich kann mir vorstellen: Er wird zurückkommen und alle Geschütze auffahren.“

Doch Hamilton ist sich auch seiner Stärke bewusst, gibt sich kampfstark und will schon früh im Psychoduell punkten: „Ich fühle mich nicht so, als könnte ich etwas nicht erreichen, wenn ich hart daran arbeite.“

Formel 1: Vettel versus Hamilton



Hamilton versus Vettel – das Duell wird 2018 noch spannender. Und vielleicht mischt auch noch Red Bull mit...

Autor: Michael Zeitler

Fotos: Picture-Alliance

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen