Flörsch

Michael und Mick Schumacher im Siegerposen-Vergleich

Formel 3: Steigt Flörsch auf?

Sophia Flörsch gegen Mick Schumacher

25 Jahre nach der letzten deutschen Formel-3-Fahrerin wird Sophia Flörsch nach ABMS-Informationen 2018 für Van Amersfoort an den Start gehen.
Sie ist die schnellste Frau Deutschlands – und noch nicht mal 18! Die deutsche Nachwuchsrennfahrerin Sophia Flörsch macht große Schritte in Richtung Formel-3-EM. In dieser Woche fuhr die Münchnerin bereits ihren dritten Formel-3-Test für van Amersfoort und war damit bei den offiziellen Tests in Misano (I) dabei. Eine Vertragsunterzeichnung beim niederländischen Team rückt nach Informationen von AUTO BILD MOTORSPORT immer näher. Damit würde die schnelle Sophia in diesem Jahr gegen Michael Schumachers Sohn Mick in der Formel 3 antreten.
Mick Schumacher: Teamchef voll des Lobes

Michael und Mick Schumacher im Siegerposen-Vergleich

Flörsch wäre die erste Deutsche seit Jahrzehnten in der Formel 3. Zuletzt starteten Ellen Lohr 1990 und Claudia Hürtgen 1993 in der Nachwuchsklasse.
 

Autor: Bianca Garloff

Fotos: Twitter/Flörsch

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen