Forza Motorsport 6 APEX

Forza Motorsport 6 Apex

— 03.03.2016

Rennspiel für Windows 10

Gute Nachrichten für Forza-Zocker: Bisher ließ sich das Rennspiel ausschließlich auf der Xbox spielen. Das ändert sich in Zukunft.

Das Auto-Rennspiel Forza Motorsport hat bisher eine große Stärke und eine große Schwäche. Die Stärke: der Realismus der Simulation. Die Schwäche: Man muss eine xBox haben, um es spielen zu können. Die Plattform-Problematik wird noch im Frühjahr 2016 Geschichte sein, dann kommt die Apex-Version von Forza 6 für Windows 10, mit 63 Autos und 26 Rennstrecken. Das ist zwar nur ein Bruchteil dessen, was die Konsolenversion zu bieten hat. Laut Microsoft ist es aber auch nur ein Appetithappen für weitere Forza-Abenteuer unter Windows. Tipp: Windows-Spieler sollten vorher ihre Hardware checken, eine passende Grafik-Ausstattung ist Grundvoraussetzung.

Forza Motorsport 6 mit Fast&Furious Car Pack

Anzeige

Kfz-Kennzeichen

Stichworte:

Rennspiel

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung