Fotokalender "Hot 'n' Schrott"

Fotokalender "Hot 'n' Schrott"

— 14.10.2013

Leichtbekleidete Lüneburgerinnen

Die Idee kam beim Reifenschleppen: Anna-Lena, Annika und andere leichtbekleidete Lüneburgerinnen sind jetzt im neuen Fotokalender "Hot 'n' Schrott" zu sehen.

Geplant war eine einmalige Werbe­aktion, wegen des großen Erfolgs kommt jetzt die zweite Auflage: Der Lüneburger Autoverwerter Oliver Bendler hat zusam­men mit seiner Freundin Anna-Lena (32) den Fotokalender "Hot 'n' Schrott 2014" fertiggestellt. Modell standen zum Beispiel Annika (24), Olivia (28) und Charlotte (27). Die leichtbekleideten Lüneburgerinnen sind allesamt Amateure und ließen sich in, auf und zwischen rostigen Autos auf dem betriebseige­nen Schrottplatz fotografieren. Die Idee zum Kalender kam Schrotter Bendler Ende 2012, als er seiner (beklei­deten) Freundin beim Reifenschlep­pen zusah.

Making of: Miss-Tuning-Kalender 2014

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung