Gebrauchtwagen

Gebrauchtwagen

— 31.12.2002

Vorführwagen gesucht? Wir haben sie!

Im Gebrauchtwagenmarkt von autobild.de können Sie gezielt nach Vorführwagen suchen. Allein von Opel etwa sind aktuell viele Schnäppchen im Angebot.

Vorführwagen – das sind die besonderen Gebrauchten mit vielen Vorteilen: Erster Hand, und zwar aus Markenhändler-Hand. Perfekt gepflegt und mit nur wenigen Kilometern auf der Uhr. Mit Garantie oder Gewährleistung. Oder nur ein bis drei Zählern – wenn der Wagen nur im Showroom stand. Mit einer Zulassung, die bei jungen Angeboten gerade mal vier Wochen alt ist. Die Vorteile daraus: Je jünger der Wagen, desto länger gilt noch seine Neuwagengarantie ab Werk. Und vom Gesamtbetrag einer Steuerbefreiung ist durch eine kurze Zulassung auf den Händler auch erst wenig verbraucht.

Also ein Auto (fast) wie neu, doch oft zu einem echten Schnäppchenpreis. Der einzige Nachteil gilt für alle Gebrauchten – vielleicht fehlt das eine oder andere Ausstattungsdetail; doch gerade die Vorführmodelle sind meist üppig ausgestattet.

Aktuelle Opel Omega Angebote im Fahrzeugmarkt von autobild.de

In unserem Gebrauchtwagenmarkt finden Sie jede Menge Vorführ-Schnäppchen von 45 Herstellern wie etwa Opel, VW, Mercedes-Benz, Mazda, Audi oder Skoda. Zum großen Angebots-Überblick reichen drei Angaben: Marke und Name des Wunschmodells einstellen, dann die Auswahl von "Gebrauchtwagen" auf "Vorführwagen" ändern – und suchen lassen. Praktisch: Danach kann die Trefferliste neu sortiert werden, etwa nach der Erstzulassung. Dann gibt's die frischesten Vorführschnäppchen gleich zuerst.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.