Geiler Arsch. Geiler Preis. Leider weg!

Geiler Arsch. Geiler Preis. Leider weg! Geiler Arsch. Geiler Preis. Leider weg!

Geiler Arsch. Geiler Preis. Leider weg!

— 13.07.2005

Ein Porsche zum Verlieben

Mehr als 130.000 Leser wollten ihn, den 911er aus der autobild.de-Gebrauchtwagenbörse. Heide Vogt hat ihn sich geangelt. Für nur 9999 Euro.

Erst als Heide Vogt vor dem Porsche stand, konnte sie es richtig glauben: Die Herforderin gewann den drei Jahre alten 911er, den die Redaktion von AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, dem Magazin von autobild.de, für 9999 Euro in der Online-Autobörse versteckt hatte.

Der Schnäppchenpreis von www.autobild.de und dem Raffay Porsche Zentrum Hamburg hatte mehr als 130.000 Leser zum Mitspielen begeistert. Die strahlende Gewinnerin – im Alltag an einen Ford Fiesta gewöhnt – ließ auf der Heimfahrt erst mal den Ehemann ans Steuer, um sich an den Sportwagen zu gewöhnen. "Aber am Nachmittag drehe ich mal eine Runde."

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.