Hostessen Genf 2012

Genfer Salon 2012: Die Hostessen

— 08.03.2012

Die Schönen vom See

Mit den Mädels auf dem Genfer Autosalon 2012 hat Mann es nicht leicht: Sie posieren, tanzen und lächeln im Akkord, nur um in unsere Bildergalerie zu kommen. Na dann, bitte schön.

Starren Blickes geradeaus geht es durch die Genfer Messehallen. Die Gedanken immer schön beim nächsten Auto haben. Schon ein kurzer Moment der Unachtsamkeit genügt, schon bleibt Mann "hängen". Nicht am Flügel eines Sportwagens etwa, nicht am hübsch gestalteten Messestand und natürlich auch nicht am Kaffee-Tresen eines Autoherstellers. Es sind die Hostessen, die sich, strategisch geschickt postiert, durchs Konzentrations-Bollwerk räkeln. Und tanzen. Und posieren.

Video: Genf 2012

Girls in Genf

Ob im oder vorm Auto, an den Infoständen oder im Service-Bereich. Überall sind die Schönen vom See im Einsatz. Girls, Girls, Girls. Eine bezaubernder als die andere. Wer's nicht glaubt, schaut in die Bildergalerie. Neben vielen knapp geschnittenen Neuigkeiten aus der Autowelt fällt auf: Size zero ist nach wie vor noch angesagt. Chevrolet hat immerhin ein paar Polizisten im Einsatz. Die verkleideten Jungs sind auf der Waage der Gleichberechtigung allerdings maximal Sandkörnchen. Ganz abgesehen von der Frage, wie um alles in der Welt man bitte eine männliche Hostess zu bezeichnen hat?

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.