Der VW Tiguan mit Heidi Klum und Seal

Germany's next Topmodel

— 09.11.2007

Models wechseln die Marke

VW ist neuer Hauptsponsor der Casting-Show "Germany's next Topmodel". Eine logische Kooperation, sind doch Macherin Heidi Klum und ihr Mann Seal Werbepartner der Tiguan-Kampagne.

Die Nachwuchs-Schönheiten von "Germany's next Topmodel" wechseln die Automarke. Nachdem Opel den ersten beiden Staffeln als Sponsor automobiles Leben einhauchte, kommt jetzt Volkswagen zum Zug. Die Wolfsburger bewerben ihr SUV Tiguan in den Casting-Trailern des erfolgreichen TV-Formats von Pro7, auch der Werbespot für das Fahrzeug wird mit Beginn der neuen Staffel erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Damit schließt sich der Werbekreis, denn Heidi Klum und ihr Mann Seal sind die Protagonisten des Spots, der gerade in Los Angeles abgedreht wurde. Als Markenbotschafter sollen die beiden den "Lifestyle-Faktor" des Tiguan an den Mann und die Frau bringen. Den Song zum Spot steuert Seal bei: "Living the Right Life" aus dem neuen Album "System" kommt ab Mitte November in den Handel.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.