Gran Turismo 6 mit Hill Climb

— 12.07.2013

Gran Turismo spielt Goodwood

Wenn "Gran Turismo 6" für PS3 im Herbst 2013 rauskommt, wird die Goodwood Hill Climb-Strecke neu dabei sein. Wir zeigen erste Screenshots!



Die Goodwood Hill Climb-Rennstrecke im englischen West-Sussex ist neuer Bestandteil der Rennsimulation "Gran Turismo 6" für die Playstation 3, die im Herbst 2013 auf den Markt kommen soll. Anlässlich des Goodwood Festival of Speed 2013 präsentiert der Hersteller Polyphony Digital vorab schon mal eine Demoversion.

Das sind die Highlights des Festival of Speed

Der Haken: Diese wird ausschließlich für die Besucher des Festivals spielbar sein. Für alle anderen Interessenten gibt es oben in der Bildergalerie jede Menge Screenshots von der Rennstrecke. Und hier ein Video:

Stichworte:

Goodwood



Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige
Adventskalender 2014

Adventskalender 2014

Im autobild.de-Adventskalender 2014 gibt es Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Neuwagen

NEUWAGEN zu Top-
Konditionen, mit voller
Herstellergarantie
und zu attraktiven
Zinsen finanziert.

Hier klicken zu den Top-Angeboten

Gebrauchtwagen

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote