GT Masters

GT Masters: Zusammenarbeit

— 03.06.2016

ABMS und SPORT BILD werden Partner

Ab dem kommenden Wochenende am Lausitzring werden AUTO BILD MOTORSPORT und SPORT BILD als Partner des GT Masters präsent sein.

Für das ADAC GT Masters steht ein besonderes Wochenende an: Nicht nur, dass die „Liga der Supersportwagen“ gemeinsam mit der DTM am Lausitzring gastiert, ab dem kommenden Rennwochenende sind auch SPORT BILD und AUTO BILD MOTORSPORT, zwei Fachmagazine aus dem Hause der Axel Springer AG, erstmals als Partner präsent. Auf dem Kragen der Fahrer-Overalls wird das Enblem von SPORT BILD, Europas größter Sportzeitschrift, zu sehen sein. Das Logo von AUTO BILD MOTORSPORT ziert die Nummernschildträger sämtlicher Supersportwagen im Feld.

„Das ADAC GT Masters ist eine der populärsten Rennserien in Deutschland“, so Dr. Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer SPORT BILD & AUTO BILD. „Wir sind stolz darauf, mit unseren beiden Titeln SPORT BILD und AUTO BILD MOTORSPORT in diesem Umfeld präsent sein zu dürfen. Knapp 20 Teams, regelmäßig mehr als 30 Fahrzeuge am Start, namhafte Piloten und atemberaubend schöne Sportwagen – wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem ADAC GT Masters."

„Wir begrüßen die SPORT BILD und die AUTO BILD Motorsport als Partner des ADAC GT Masters“, sagt ADAC-Sportpräsident Hermann Tomczyk. „Ich freue mich, dass wir durch diese neue Partnerschaft die Chance haben, unsere ‚Liga der Supersportwagen‘ in ihrer zehnten Saison einer noch größeren Anzahl von Sportfans zu präsentieren.“ 
Lars Soutschka, ADAC Leiter Motorsport und Klassik, begrüßt den jüngsten Partner des ADAC GT Masters: „Ich freue mich über die neue Partnerschaft mit SPORT BILD und AUTO BILD MOTORSPORT. Beide Magazine sind seit 15 Jahren und länger in der Sportlandschaft etabliert und jedem Fan ein Begriff.“ 


Autor: ABMS

Fotos: GT Masters

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.