Halloween-Bobby-Car: Ectomobil aus Pappe

Bobby-Car Ectomobil Bobby-Car Bobby-Car Ectomobil

Halloween-Bobby-Car: Ectomobil aus Pappe

— 31.10.2013

Mini-Ghostbuster im Bobby-Car

Coopers Eltern haben ihrem Spross das auffälligste Halloween-Outfit gebastelt, das ein Kind haben kann: ein Ghostbuster inklusive Ectomobil!

In diesem DeLorean-Klon aus Pappe sammelte Cooper im letzten Jahr Süßigkeiten ein.

Der zweijährige Cooper wird Halloween 2013 als Geisterjäger unterwegs sein. Seine Eltern bauten ihm aus Pappe, alten Elektrobauteilen, Farbe und einer Menge Klebeband ein kindgerechtes Ectomobil-Kostüm für sein Bobby-Car. Das Dienstauto der "Ghostbsuters" ist nicht das erste "Filmauto" in dem Cooper an Halloween unterwegs ist, im Vorjahr bauten seine Eltern Cory und Jeremy Newton-Smith ihm den DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" nach. Der DeLorean verschaffte Cooper so viel Aufmerksamkeit, dass eine us-amerikanische Webseite ihn zum Kind des Jahres wählte. Sollte Ghostbuster Cooper in diesem Jahr Geister an Stelle von Süßigkeiten einfangen, dann war dieses wahrscheinlich das letzte Halloween.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.