Honda Accord (2008)

— 23.01.2008

Honda lässt blicken

Honda lupft die Hülle über dem neuen Accord. Zu sehen gibt es vorerst aber nur Details – Premiere feiern Limousine und Tourer auf dem Genfer Salon im März 2008.



Was den neuen Accord angeht, gibt sich Honda noch reichlich zugeknöpft. Zwar gewähren die Japaner noch vor dem 78. Genfer Salon erste Einblicke in ihre neue Mittelklasse (siehe Bildergalerie und Video), doch mit weiteren Infos halten sie sich zurück. Nur so viel: "Sportlich und dynamisch" soll er sein, die Motorenpalette erfülle durch die Bank Euro 5. Das Cockpit sei mit "sorgfältig ausgesuchten Materialien" bestückt, dazu gibt's "einzigartige passive und aktive Sicherheitsfeatures". Sowohl Limousine als auch Kombi ("Tourer") rollen laut Hersteller "im Frühsommer 2008" an den Start. Weitere Informationen sollen am 11. Februar folgen – autobild.de hält Sie auf dem Laufenden.

Autor: Michael Voß



Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.