Honda Civic Hybrid

Honda Civic Hybrid

— 23.10.2006

Taxi-Transe

Umweltbewusste Neuvorstellung von Honda auf der Taximesse in Köln: Die Japaner präsentieren ihren Civic Hybrid erstmals auch als Taxi.

Honda stellt auf der europäischen Taximesse in Köln (27. und 28. Oktober) erstmals den Civic Hybrid in einer Taxi-Version vor. Aufgrund der großen Nachfrage nach alternativen Antrieben in Kombination mit einem Automatikgetriebe habe man sich dazu entschlossen, auch dieses Auto mit in die Taxi-Flotte aufzunehmen, erklärte Honda. Diese Antriebsvariante sei besonders in Ballungsgebieten sehr beliebt. Auf dem Honda-Messestand werden zudem der Minivan FR-V und der Mittelklasse-Kombi Accord – jeweils mit dem 140 PS starken Dieselmotor – in ihren Taxi-Versionen zu sehen sein. Alle Taxi-Umrüstungen von Honda werden durch die Firma INTAX in Oldenburg vorgenommen.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.