Honda Civic Hybrid

Honda Civic Hybrid

Taxi-Transe

Umweltbewusste Neuvorstellung von Honda auf der Taximesse in Köln: Die Japaner präsentieren ihren Civic Hybrid erstmals auch als Taxi.
Honda stellt auf der europäischen Taximesse in Köln (27. und 28. Oktober) erstmals den Civic Hybrid in einer Taxi-Version vor. Aufgrund der großen Nachfrage nach alternativen Antrieben in Kombination mit einem Automatikgetriebe habe man sich dazu entschlossen, auch dieses Auto mit in die Taxi-Flotte aufzunehmen, erklärte Honda. Diese Antriebsvariante sei besonders in Ballungsgebieten sehr beliebt. Auf dem Honda-Messestand werden zudem der Minivan FR-V und der Mittelklasse-Kombi Accord – jeweils mit dem 140 PS starken Dieselmotor – in ihren Taxi-Versionen zu sehen sein. Alle Taxi-Umrüstungen von Honda werden durch die Firma INTAX in Oldenburg vorgenommen.

Autor:

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen