Neue SUVs bis 2021

VW T-Cross SUV Illustration VW T-Roc Illustration Opel Monza X Illustration

Honda CR-V (2017): Vorschau

— 11.11.2016

Mehr Platz im neuen CR-V

Die fünfte Auflage des Honda CR-V steht in den Startlöchern. Das SUV auf Civic-Basis startet Anfang 2017 mit deutlich mehr Platz als in der aktuellen Generation.

In den USA hat Honda die fünfte Generation des CR-V schon vorgestellt, bei uns geht das neue SUV Anfang 2017 an den Start. Optisch gibt die US-Version schon einen Vorgeschmack, die Europa-Ausgabe wird sich kaum groß unterscheiden. An den Abmessungen ändert sich gegenüber der aktuellen Generation kaum etwas, innen soll der Japaner mit seinen rund viereinhalb Meter Länge aber deutlich mehr Platz bieten als bisher. Als Basis dient dem Hochbeiner der Civic, Allradantrieb gibt es wie gehabt gegen Aufpreis.

Neue SUVs bis 2021

Erlkönig Jeep Grand Cherokee Trackhawk VW T-Cross SUV Illustration VW T-Roc Illustration

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

SUV

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung