Honda CR-V Concept

Honda CR-V Concept Honda CR-V Concept

Honda CR-V Concept

— 26.07.2011

Ausblick auf die vierte Generation

Honda präsentiert ein erstes Foto vom CR-V Concept. Im Vergleich zum aktuellen Modell zeigt sich das Konzept markanter und aggressiver. 2012 kommt der CR-V nach Europa.

Genau ein Foto veröffentlicht Honda vom CR-V Concept, der im September 2011 der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Zur IAA nach Frankfurt braucht man sich aber offenbar nicht auf den Weg zu machen, wenn man das SUV live sehen will, denn Premiere ist auf der Orange County International Auto Show. Im Vergleich zum aktuellen Modell zeigt sich das Konzept insgesamt markanter und aggressiver. Dafür sorgen vor allem die tiefer gezogene Karosserielinie und die massivere Frontschürze. Auch die vierte CR-V-Generation bekommt die vertikalen Heckleuchten verpasst, allerdings sollen sie einen stärkeren dreidimensionalen Effekt bekommen.

Überblick: News und Tests zu Honda

Handfeste Informationen rückt Honda noch nicht raus. Einzig zu der Aussage, dass der neue CR-V mit effizienteren Motoren ausgestattet sein wird, lassen sich die Japaner hinreißen. US-Marktstart soll der neue CR-V Ende 2011 haben, nach Europa kommt er dann im Herbst 2012.

Autor: Stephanie Kriebel

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.