Honda MPV Skizze (2013)

Honda MPV: Vorstellung

— 25.07.2013

Siebensitzer für Asien

Honda stellt auf der Indonesia International Motor Show den MPV vor. Jetzt gibt es eine erste Skizze des Vans mit sieben Sitzen.

Honda stellt auf der Indonesia International Motor Show (19. bis 29. September 2013) einen Van mit sieben Sitzen vor. Jetzt gibt es eine erste Skizze. Der MPV getaufte Familienfreund wurde eigens für die asiatischen Schwellenmärkte entwickelt und soll Anfang 2014 zuerst in Indonesien verkauft werden. Details zu den Abmessungen nennt Honda noch nicht. Den Antrieb übernimmt ein 1,5-Liter-Benziner, der laut Honda "Sportlichkeit und Wirtschaftlichkeit" kombinieren soll.

Alle News und Tests zu Honda

Das Design fällt sportlich aus: Front- und Heckschürze sind tief nach unten gezogen, an der Seite sollen zahlreiche Sicken den MPV optisch in die Länge ziehen. Ein Knick in der Fensterlinie hinter der B-Säule zitiert den BMW i3, die Rückleuchten erinnern an den aktuellen Accord. Zu Preisen und technischen Daten sagte Honda noch nichts.

Stichworte:

Siebensitzer

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung