Hotel "Atlantis,The Palm" in Dubai

Hotel Atlantis, The Palm Hotel Atlantis, The Palm

Hotel "Atlantis,The Palm" in Dubai

— 16.07.2008

Wann ist endlich Weihnachten?

Das Fest der Feste bringt Sie auf die Palme? Könnte sein. Reiseanbieter Tischler Reisen bietet zu Weihnachten ein Sonderkontingent im ersten Luxushotel auf "The Palm Jumeirah", Dubais künstlicher Insel in Form einer Palme.

Urlaub unter Palmen machen viele. Urlaub auf einer Palme kann man demnächst in Dubai machen: Im September 2008 eröffnet das "Atlantis, The Palm" auf der künstlich angelegten Inselwelt "The Palm Jumeirah". International findet diese Insel viel Beachtung. Sie ist nämlich nicht nur die größte ihrer Art, sondern ist in einem Drei-Milliarden-Dollar-Mammut-Projekt in Form einer Palme gestaltet worden. Mit Stamm, Wedeln und einem Kreis drumherum. Am Scheitelpunkt dieses Ringes – in bester Lage also – öffnet das "Atlantis, The Palm" als erstes Luxus-Hotel seine noblen Pforten. Die 1539 Zimmer und Suiten der Traum-Herberge verteilen sich auf die beiden Royal Towers und bieten allesamt einen umwerfenden Blick auf die Palme und den Arabischen Golf. Der größte Wasserpark der Arabischen Emirate, 17 Restaurants, und ein Spa stehen den Besuchern unter anderem zur Verfügung – und dann wäre da auch noch ein 1400 Meter langer, mit Palmen gesäumter Privatstrand. Auf der Insel-Insel wohnt man natürlich in exklusiver Nachbarschaft: Die Privatobjekte waren in kürzester Zeit verkauft. An David und Victoria Beckham zum Beispiel.

Bei Tischler Reisen ist das Hotel ab sofort buchbar. Für die Zeit vom 20. bis zum 27. Dezember 2008 hat der Reiseanbieter ein Sonderkontingent geblockt: Inklusive Flug, allen Transfers, Übernachtung im Doppelzimmer und Frühstück kostet die Luxus-Woche (sechs Nächte, sieben Tage) 1980 Euro. Also schnell schon mal einen Wunschzettel schreiben, Weihnachten kommt doch immer schneller, als man denkt.

Autor: Stephanie Kriebel

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.