Hyundai Genesis Coupé 2.0 T

Hyundai Genesis Coupé: Kritik

— 28.02.2011

Schnelle Reaktion

Es forderte den Audi A5 heraus – und scheiterte grandios. Nach dem Vergleich in AUTO BILD hat Hyundai nun für sein Genesis Coupé einen Reihe von Verbesserungen angekündigt.

Hyundai will das Fahrwerk und die ESP-Abstimmung des Genesis ändern. Grund ist unsere Kritik im Doppeltest des Coupé gegen den Audi A5. Bemängelt wurde die zu harte Abstimmung der Federung, die zum Stuckern neigt. Zum anderen regele das ESP zu rigide, so Tester Jörg Maltzan. "Wir werden beide Kritikpunkte jetzt schnell ändern", sagte Hyundai-Sprecher Thomas Rauh zu AUTO BILD. Außerdem sollen alle bereits ausgelieferten Kundenfahrzeuge kostenlos umgerüstet werden.

Stein des Anstoßes: Vergleich Hyundai Genesis Coupé gegen Audi A5

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.