Hyundai Genesis ungetarnt

Hyundai Genesis ungetarnt auf der Nordschleife Hyundai Genesis ungetarnt auf der Nordschleife Hyundai Genesis ungetarnt auf der Nordschleife

Hyundai Genesis ungetarnt

— 22.11.2013

Der Genesis auf der Nordschleife

Der neue Hyundai Genesis präsentiert sich Anfang 2014 auf der NAIAS in Detroit, bevor er auch nach Deutschland kommt. Jetzt war er ungetarnt auf der Nordschleife unterwegs.

Hyundai stellt im Januar 2014 auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit die neue Generation des Genesis vor. Erstmals haben unsere Erlkönig-Fotografen die Oberklasselimousine ungetarnt bei letzten Testfahrten auf der Nordschleife des Nürburgrings erwischt. Anders als seine Vorgänger soll der neue Genesis auch in Deutschland auf den Markt kommen. Zu technischen Details und Preisen des BMW-5er-Konkurrenten gibt es noch keine Informationen.

Alle News und Tests zum Hyundai Genesis

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.