Hyundai: Super Bowl-Spots 2013

— 29.01.2013

Einfach mal Gas geben

Hyundai wirbt mit seinen Super Bowl-Spots 2013 für die Modelle Sonata Turbo, Genesis und Santa Fe. Die Message lautet: schneller, besser, sicherer!



Dieser Blick sagt: Bloß schnell weg hier! Mit dem Sonato Turbo geht das zum Glück ganz fix. Zumindest in der Hyundai-Werbung.

Hyundai wird beim Super Bowl 2013 mit fünf neuen Werbespots am Start sein. Die ersten drei Spots haben die Koreaner bereits veröffentlicht. Das amüsante Video "Struck" zeigt eine rasante Tour auf dem Highway mit dem Prototypen des für 2014 angekündigten Sonata Turbo. Dabei begegnen die Fahrer allerlei unerfreulichen Gestalten und Situationen, die man gerne so schnell wie möglich hinter sich lassen möchte, darunter ein langsamer Motorradpilot mit Maurer-Dekolleté, gruselige Waffentransporter, auslaufender Giftmüll und sabbernde Köter. Mit dem neuen Sonata sind solche Hürden natürlich kein Problem: Einfach auf die Tube drücken und überholen...

Bilder: Hyundai Sonata in New York 2010

Hyundai Sonata Hybrid Hyundai Sonata Hybrid Hyundai Sonata Hybrid

Ist der neue Hyundai Genesis 5.0 R-Spec besser als die Konkurrenz? In ihrem Super-Bowl-Werbespot wollen uns die Koreaner dies weismachen.

Auf die deutsche Konkurrenz schielt der Werbespot "Excited", in dem Hyundai auf einer Rennstrecke die angebliche Überlegenheit der 2013er Luxuslimousine Genesis 5.0 R-Spec gegenüber BMW 550i, Mercedes E550 und Porsche Panamera S demonstriert. Aufgeregte Sportreporter stellen dabei auch gleich den Bezug zum Super Bowl her: Für die National Football League in New Orleans kämpfen die San Francisco 49ers und die Baltimore Ravens in der Nacht vom 3. auf den 4. Februar 2013 um den Sieg.

Bilder: Hyundai HCD-14 Genesis

Hyundai HCD-14 Genesis: Detroit 2013 Hyundai HCD-14 Genesis: Detroit 2013 Hyundai HCD-14 Genesis: Detroit 2013

So große Eisbecher gab es zuvor nie! Besonders gut schmeckt es den Kindern in diesem Hyundai-Werbespot auf der Rückbank des neuen Santa Fe.

"Don't tell Mum!" In dem gleichnamigen Werbevideo für den neuen Hyundai Santa Fe unternimmt ein Vater mit seinen Kindern alles, was richtig Spaß macht, aber bei den meisten Müttern wohl eher Reaktionen vom Stirnrunzeln bis hin zu Panikattacken auslöst. Darunter sind so schöne Aktivitäten wie Horrorfilme schauen, beim Skilaufen die "schwarze Piste" herunterrasen, beim Camping das Zelt abfackeln und Fastfood essen, bis man (beinahe) platzt. Der Clou: Mama revanchiert sich auf unerwartete Weise. Beständigkeit und Sicherheit inmitten des wilden Treibens gibt das Familien-SUV.

Hyundai Santa Fe: LA Auto Show 2012

Hyundai Santa Fe (USA 2013) Hyundai Santa Fe (USA 2013)


Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige
Adventskalender 2014

Adventskalender 2014

Im autobild.de-Adventskalender 2014 gibt es Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Neuwagen

NEUWAGEN zu Top-
Konditionen, mit voller
Herstellergarantie
und zu attraktiven
Zinsen finanziert.

Hier klicken zu den Top-Angeboten

Gebrauchtwagen

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote