CAR.A.MIA auf der IAA: Die coolsten Frauenautos

IAA 2013: Hitliste der Frauenautos

— 11.09.2013

Mädels, das ist was für euch!

CAR.A.MIA-Reporterin Viktoria Dümer war für AUTO BILD auf der IAA 2013 unterwegs und stellt ihre Messe-Highlights vor. Die coolsten Frauenautos!

Nee, Jungs. Es muss nicht immer klein und süß und knuffig sein, wenn es um Frauenautos geht. Denn: Frauen mögen ja (oft) die gleichen Flitzer wie Männer – bloß vielleicht aus anderen Gründen. CAR.A.MIA-Reporterin Viktoria Dümer war für AUTO BILD auf der IAA 2013 unterwegs und stellt ihre Messe-Highlights vor!

CAR.A.MIA auf der IAA: Die coolsten Frauenautos

CAR.A.MIA ist das neue Online-Magazin von Axel Springer – ein Portal speziell fur Frauen. Es geht um Autos, Reisen und Lifestyle. CAR.A.MIA verbindet klassische Autothemen wie Modellberatung oder Service mit Reisetipps und Accessoires-Specials.

Zu den CAR.A.MIA-Highlights der IAA 2013

Zum Start präsentiert CAR.A.MIA die coolsten Frauenautos auf der IAA 2013, einen Bericht über neueste Technik und Geräte für das mobile Büro im Auto, den Test "Welches Auto passt zu mir?" und Tipps für Picknick-Ausflüge. Höhepunkt ist eine Reportage über das Foto-Shooting des neuen Autowäsche-Kalenders – mit Kerlen als Models.

Autor: Viktoria Dümer

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.