Guinness World Records 2014: Rekorde auf Rädern

Ice-Truck von Canadian Tire

Coole Sache

Canadian Tire wirbt mit einem Pick-up aus Eis für seine Batterien. Das Fünf-Tonnen-Monster soll mit 20 km/h direkt ins Guinness-Buch fahren.
Um für ihre Autobatterien der Marke Terminator zu werben, hat Canadian Tire aus Toronto (Kanada) einen funktionsfähigen Pick-up aus Eis gebaut. Mehr als eine Millionen Mal wurde der Werbefilm dazu im Internet angeklickt.Genau genommen stammt das Chassis von einem GMC Silverado, aber die Karosserie ist aus Eis. Nachdem der fünf Tonnen schwere Pick-up eine Meile mit 20 km/h fuhr, haben die Kanadier das Fahrzeug nun fürs Guinness-Buch der Rekorde angemeldet.

Guinness World Records 2014: Rekorde auf Rädern

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen