Autosalon Paris 2016: Highlights

Infiniti-Studie: Autosalon Paris 2014

— 20.08.2014

Studie für Paris

Infiniti wird auf dem Autosalon in Paris 2014 eine neue Studie vorstellen. Weitere Informationen liefern die Japaner allerdings nicht.

Infiniti stellt auf dem Autosalon in Paris 2014 eine neue Studie vor. Das ist allerdings alles, was die Nissan-Nobeltochter an konkreten Informationen aus dem Hut zaubert. "Demnächst wird Infiniti eine Vision zeigen, seine Seele, wie es bisher nicht zu sehen war", heißt es in der Mitteilung.

Autosalon Paris 2016: Highlights

Der im Ausschnitt gezeigte Kühlergrill lässt aber keine Schlüsse, um welche Art von Fahrzeug es sich handeln könnte. Die Lamellen laufen in einem Schwung von innen nach außen, das sieht auf jeden Fall schick aus.
Vorschau: Die Stars in Paris 2014

Stichworte:

Studie

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.