Daniel Craig als James Bond 007 in Skyfall

James Bond 007

— 22.11.2012

Daniel Craig macht US-Führerschein

Als James Bond fährt der britische Schauspieler Daniel Craig einen heißen Reifen. Nun hat er auch die Lizenz, um in New York Auto zu fahren.

Daniel Craig darf nun auch in New York Auto fahren. Wie die Tageszeitung "New York Post" verriet, hat der britische Schauspieler kürzlich die Autofahrprüfung in der US-Metropole bestanden. Als James-Bond-Star durfte Craig die schriftliche Prüfung alleine in einem Raum ablegen. Bei den Unterrichtsstunden und den praktischen Tests gab es aber keine Sonderbehandlung, so der Fahrlehrer.

Die Autos von James Bond

Für die Fahrten im legendären Bond-Auto Aston Martin DB5 von 1964 im aktuellen James-Bond-Film "Skyfall" reichte dem 44-jährigen Schauspieler sein britischer Führerschein: Die Dreharbeiten fanden hauptsächlich in London statt. Außerdem wurde in der Türkei, China und Japan aufgenommen. "Skyfall", der mittlerweile 23. Fall für Geheimagent 007, ist derzeit in deutschen Kinos zu sehen.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.