Jennifer Hof im VW Scirocco

Germany's next Topmodel Germany's next Topmodel

Jennifer Hof im VW Scirocco

— 30.06.2008

Germany's Top-Beifahrerin

Top Frau, top Wetter, top Aussichten: Unter der Sonne Portugals durfte "Topmodel"-Gewinnerin Jennifer Hof erstmals ihren neuen VW Scirocco ausführen. Allerdings brauchte sie Hilfe.

Jennifer Hof, Gewinnerin der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel", hat in ihrem Hauptpreis – dem neuen VW Scirocco – die erste Probefahrt absolviert. Da die 17-jährige Hessin mit den endlos langen Beinen noch keinen Führerschein besitzt, musste sie vorerst auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Das Sportcoupé steht ab August 2008 zu Preisen ab 21.750 Euro bei den Händlern. "Jenny", jüngste der zehn Finalistinnen bei der Topmodelshow mit Heidi Klum, hatte sich Anfang Juni in der dritten Staffel durchgesetzt und damit insgesamt rund 18.000 Mitbewerberinnen aus dem Feld geschlagen.

Ab sofort ist ein Hochglanz-Kalender mit den Finalistinnen der Model-Casting-Show und dem Scirocco für 19 Euro bei den VW-Händlern und im Zubehör-Shop von VW erhältlich. Einen Vorgeschmack gibt's oben in der Bildergalerie.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.