Die umstrittensten Clarkson-Äußerungen

Jeremy Clarkson: Sprüche

"Einäugiger, schottischer Idiot"

Ob Lkw-Fahrer, George Michael oder gar der britische Premier: Jeremy Clarkson legte sich bei Top Gear mit fast jedem an. Eine Auswahl seiner umstrittensten Äußerungen.

Online-Voting

Top Gear ohne Jeremy Clarkson: Ihre Meinung?

Datenschutz bei Taxidiensten
Englands Premier Gordon Brown bezeichnete er als "einäugigen, schottischen Idioten", auch Lkw-Fahrer, Ferrari, Mexikaner oder George Michael provozierte er nahezu unverhohlen: Jeremy Clarkson, mittlerweile gefeuerter Moderator des britischen Kult-Automagazins Top Gear, ist bekannt für seine Aktionen und Sprüche – oft politisch unkorrekt, manchmal nah am Rassismus. Hier ist eine Auswahl seiner umstrittensten Äußerungen.

Die umstrittensten Clarkson-Äußerungen

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen