Joey's Car Hifi-Laden

Joey's Car Hifi-Laden

— 21.12.2006

Shopping bei Blaupunkt

Blaupunkt eröffnete mit "Joey's Hifi-Welt" einen interaktiven Trend-Store rund ums Auto. Es gibt sogar was zu gewinnen.

Joey's Car Hifi-Laden ist ein interaktiver Shop rund um die Themen mobile Navigation und In-Car-Entertainment. Ladenbesitzer Joey führt den Besucher wie im realen Leben durch sein peppiges Geschäft. In liebenswert-kauziger Art und Weise informiert er dabei über Neuheiten und aktuelle Angebote. Und wo es passt, fällt hin und wieder schon mal ein witziger Kommentar. Wie im echten Leben.

Damit nicht genug: Neben ausführlichen Informationen können in interaktiven Handlungsszenarien wie dem virtuellen Kranspiel täglich wertvolle Sachpreise aus dem Automaten gefischt werden. Als besonderes Highlight warten die Navigationssysteme der Linie "Lucca" auf Gewinner.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.