Opel Astra OPC für Fußball-Bundesliga

Jürgen Klopp bleibt Opel-Markenbotschafter

— 12.10.2015

Kloppo parkt nur um

Jürgen Klopp bleibt auch als Trainer des FC Liverpool Markenbotschafter von Opel. Er ist nicht der einzige Opelfahrer bei den "Reds".

Jürgen Klopp über den FC Liverpool: "Großartiger Verein, das kann man nicht anders sagen."

Jürgen Klopp bleibt nach seinem Wechsel zum FC Liverpool Markenbotschafter für Opel. Seinen Opel Insignia (im Bild oben mit Opel-Chef Karl-Thomas Neumann) fährt der Dortmunder Meistertrainer ab sofort im englischen Linksverkehr, gab Opel nun bekannt. In ihrem Youtube-Channel verknüpfte die GM-Tochter die Glückwünsche zur neuen Position gleich mit mehreren Werbevideos – darunter auch ein kurzer Talk im neuen Opel Astra, bei dem es allerdings nicht um Autos geht.
Trainer Klopp ist nicht der einzige Opelfahrer beim FC Liverpool: Seit 2014 ist die Opel-Schwesternmarke Vauxhall Sponsor des Teams und stellt den "Reds" Dienstwagen zur Verfügung.  Jürgen Klopp ist seit 2012 Werbegesicht der Rüsselsheimer.

Opel Adam von Jürgen Klopp versteigert



Alle News und Tests zu Opel

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.