Justin Bieber: Fahrerflucht im Ferrari?

Justin Bieber Justin Bieber: Verletzter Paparazzo

Justin Bieber: Fahrerflucht im Ferrari?

— 19.06.2013

Schon wieder der Bieber

Sängerknabe Justin Bieber soll mit seinem Ferrari 458 Italia einen Paparazzo angefahren haben – mit Fahrerflucht. Dazu kursiert dieses Video durchs Netz!

Die Gruselmeldungen um Justin Bieber und seine Autos nehmen kein Ende. Erst kürzlich machte der Teenie-Schwarm mit seinem Audi R8 im Leoparden-Look Schlagzeilen, und der chromblitzende Fisker Karma hat sich uns sowieso in die Netzhäute gebrannt. Diesmal ist der Aufreger ein optisch vergleichsweise unauffälliger weißer Ferrari 458 Italia: Justin Bieber soll mit ihm einen Paparazzo angefahren haben. Und habe danach noch nicht einmal angehalten.

Der Unfall sei am Montag, 17. Juni, um 23:45 Uhr vor dem Comedy-Club "Laugh Factory" auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles passiert, berichtet das Promi-Klatsch-Magazin TMZ. Blitzlichtbeutelt und genervt habe der jugendliche Herzensbrecher Gas gegeben – und im Vorbeifahren einen Fotografen erwischt, der sich für einen tollen Schuss auf die Straße gepirscht hatte. Nur so als Tipp, Justin: Man kann beim Autofahren besser sehen, wenn man nicht die Hand vor das Gesicht hält!

Justin Bieber im Fisker Karma geblitzt

Fisker Karma von Justin Bieber Fisker Karma von Justin Bieber
Die Polizei, so weiß TMZ weiter zu berichten, habe ermittelt und einige Stunden nach dem Vorfall mit dem 19-Jährigen gesprochen. Bieber will demnach nicht bemerkt haben, dass er den Fotografen mit seinem Ferrari touchiert hat. Das Internet-Video lässt daran zumindest kaum Zweifel. Allerdings gibt die Polizei laut TMZ dem Paparazzo die Schuld am Unfall, da er als Fußgänger nichts auf der Straße zu suchen gehabt habe. Da hat der Bieber aber Glück gehabt.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.