Kate und William haben einen Sohn

Kate und William haben einen Sohn

— 23.07.2013

Frohe Botschaft im Jaguar

It's a boy! Kate und William haben einen Sohn. Die frohe Botschaft wurde in einem Jaguar XJ überbracht.

Nicht unbedingt königlich, aber unauffällig: In solch einem Ford Galaxy ging's ins Krankenhaus.

Täterätäh! Es ist vollbracht: Kate, Herzogin von Cambridge, hat ihrem Gatten William einen Sohn geschenkt. Das Windsor-Baby, dessen Name die Eltern noch nicht verraten haben, steht auf Rang drei in der britischen Thronfolge. In den Buckingham Palace wurde die freudige Nachricht aus dem Krankenhaus St. Mary's nicht von einem berittenen Kurier gebracht – ein Staatssekretär kutschierte die Kladde mit der frohen Botschaft in einem Jaguar XJ zur Queen.

Bilder: Kate Middleton wählt Rolls-Royce für Hochzeit

Für die Fahrt ins Krankenhaus hatten sich Kate und William ein ganz anderes, unauffälliges Gefährt kommen lassen: Am Hintereingang des Kensington Palastes stieg das junge Paar von den Paparazzi unbemerkt in einen Ford Galaxy. Nur begleitet von einem Saab 9-5 ging's dann ins Hospital, wo am Montag, 22. Juli, um 17:24 Uhr deutscher Zeit der 3800 Gramm schwere Windsor-Spross geboren wurde. Es muss also nicht immer ein Range Rover oder ein Land Rover Discovery sein!

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.