Kaufberatung Navigationsgeräte

— 27.07.2009

Mit fünf Fragen zum Wunsch-Navi

Kaufberatung mobile Navigationssysteme
TMC, Karten-Updates, Freisprech-Funktion, D-A-CH – das Angebot an Navigationssystemen ist groß und unübersichtlich. Die interaktive Kaufberatung zeigt den Weg zum richtigen Navi.
ANZEIGE
Mit einem Navigationsgerät finden Sie bequem den richtigen Weg – doch fest eingebaute Modelle sind teuer und unflexibel. Mobile Geräte sind eine echte Alternative! Also, einfach mal schnell ein mobiles Navi kaufen? Das schaffen nur Profis. Das Angebot an mobilen Wegweisern ist so groß, dass sich die meisten Autofahrer beim Kauf "verlaufen". TMC, kostenpflichtige Karten-Updates, DACH oder doch lieber ganz Europa, Bluetooth-Freisprechfunktion – nur wer weiß, was er will, findet das richtige Modell. Sie wissen nicht, worauf Sie beim Kauf achten müssen? Kein Problem! Die interaktive Navigations-Kaufberatung von COMPUTER BILD bringt Ordnung ins unübersichtliche Pfadfinder-Wirrwar – ohne einem Verkäufer mühsam die nötigen Informationen aus der Nase ziehen zu müssen. Nach fünf Fragen werden die für Sie passenden Geräte angezeigt.
Hier geht es zur Navigations-Kaufberatung von COMPUTER BILD
Mehr zum Thema

Renault Kangoo: Rückruf - 09.02.2012

Gurt kann sich lösen
Autobauer Renault ruft 22.229 Kangoo in Deutschland zurück. Weil bei dem kleinen Van eine Schraubensicherung fehlt, kann sich im Extremfall der vordere Gurt lösen. Rückruf Renault Kangoo

Kia Trackster Concept: Vorstellung - 09.02.2012

Kia legt den Soul flach
Kia zeigt auf der Chicago Auto Show 2012 eine Crossover-Studie auf Basis des Soul. Der Trackster fällt noch deutlich spektakulärer aus als das ebenfalls auffällige Serienmodell. Kia Trackster Concept

Conti-Tuning-Tag - 09.02.2012

Mitmachen und gewinnen
2002 stand zuletzt ein Conti-Tuning-Tag unter dem Motto "Mercedes". Am 29. April 2012 wollen wir an die glorreiche Vergangenheit anknüpfen. Geladen sind ausschließlich veredelte Autos mit Stern – und zehn Gewinner. Zur Aktion
Kommentare zum Artikel (10) loader
Das sehen Sie auch so? Oder anders? Diskutieren Sie mit!
Erstellt
Text
Funktion
Seite 1 2 nächste Seite >
biker,
02.05.2010 10:42Uhr
Hallo Rainer,
die beste Erfahrung habe ich mit dem TOMTOM 920 gemacht.
Alle Karen vorhanden und sehr gute Vorschläge,und die Möglichkeit für kleines Geld immer
die Möglichkeit auf den neusten Stand zu bringen.
Eintrag melden
Rainer Brähler,
30.03.2010 16:30Uhr
Hallo,
ich möchte im August 2010 mit meinem Oldtimer von Fulda nach Südwestengland fahren.
Dazu möchte ich mir ein Navi anschaffen, das mit allen Karten ausgestattet ist, die man für Deutschland, Belgien, Frankreich und vor allem England braucht.

Meine Frage nun: Mit welchem Gerät wird all dies erfüllt und auch in England mit seinem Linksverkehr gut angezeigt?

Bitte um Hilfe

Danke

Rainer Brähler
Eintrag melden
Jürgen Stommel,
02.12.2009 17:21Uhr
Anfrage.
Vor einiger Zeit hatten sie in einer ihrer Ausgaben eine Liste der Werkstätten, die Festeinbau-Navigationsgeräte reparierten.
Ist es möglich mit darüber Informationen zukommen zu lassen ?
Danke
MfG
J.Stomme
Eintrag melden
Stommel Jürgen,
02.12.2009 17:19Uhr
Anfrage.
Vor einiger Zeit hatten sie in einer ihrer Ausgaben eine Liste der Werkstätten, die Festeinbau-Navigationsgeräte reparierten.
Ist es möglich mit darüber Informationen zukommen zu lassen ?
Danke
MfG
J.Stommel
Eintrag melden
W. Barwitzki,
01.11.2009 11:37Uhr
Am 16.5.09 erwarb ich ein Falk F10 mit der Möglichkeit zum upgrade auf die 9.0 Software. Als ich den upgrade im August durchführen wollte, reichte die Kapazität meines Rechners nicht aus und ich mußte abbrechen. Ein zweiter Versuch von einem anderen Rechner mißlang, da Falk nur einen Zugriff gestattet. Falk reagiert auf meine e-mails überhaupt nicht. Ich halte das für einen miesen Kundendienst und rate vom Kauf von Falk-Produkten ab. Eintrag melden
icon
Kommentar verfassen
Fügen Sie Ihre Meinung der aktuellen Artikeldiskussion hinzu.
Hinweis: Die mit einem Stern * versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Versicherungsvergleich

Vergleichen Sie kostenlos über 180 Kfz-Tarife und sparen Sie bis zu 500 Euro!

Eingabe Ortskennzeichen: (z.B. HH für Hamburg)

Social Media

Diesen Artikel

Diesen Artikel

Artikel bewerten