Kia Carens 2012: Vorstellung

Kia Carens: Autosalon Paris 2012

— 25.07.2012

Die vierte Generation

Kia wird auf dem Autosalon Paris 2012 den neuen Carens enthüllen – laut Hersteller künftig mit dynamischerem Design. Jetzt gibt es erste Bilder.

Kia zeigt erste Illustration des neuen Carens, der im September 2012 auf dem Autosalon Paris seine Weltpremiere feiern wird. Die neue Generation des Kompakt-Vans soll sich mit aerodynamischem Design, niedriger Dachlinie, längerem Radstand, größeren Rädern (bis 18 Zoll) und chrombetonter Gürtellinie vom Vorgänger unterscheiden.

Alle News und Tests zum Kia Carens

Niedrigere Dachlinie, längerer Radstand: Der neue Carens soll dynamischer sein als sein Vorgänger.

Über Motorisierung und Ausstattung des Carens machte Kia bislang noch keine Angaben. Die ersten Bilder sind bislang noch merkwürdig verfremdet. Erstmals ungetarnt zeigt sich der neue Carens auf der Kia-Pressekonferenz auf dem Pariser Autosalon am 27. September 2012 um 17.30 Uhr – autobild.de wird berichten.


Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.