Krasses Autotreffen bei den Scheichs

Autotreffen bei den Scheichs Autotreffen bei den Scheichs Autotreffen bei den Scheichs

Krasses Youtube-Video

— 08.04.2016

Teuerstes Autotreffen der Welt?

120 Millionen Euro auf einem Parkplatz: Das gibt's, wenn die Autofreunde unter den Scheichs sich zu einem Supersportler-Treffen verabreden. Video!

Der Aston Martin Vulcan (Bild) kostet rund 2,2 Millionen Euro und wurde nur 24 mal gebaut.

Rund 2,2 Millionen Euro kostet ein Aston Martin Vulcan. Und der 816 PS starke Track-Day-Renner ist nur einer der vielen offenbar sehr exklusiven Besucher des Autotreffens in Dubai, das im Video unten zu sehen ist. Dazu kommen Bugatti Veyron, McLaren P1, Pagani Zonda und Huayra, Mercedes SLR und viele weitere Supercars, von denen sich nicht ein einziges im serienmäßigen Zustand befindet. Insgesamt ist das Treffen von gut 200 Autos laut Aussage des Kameramanns so knapp 120 Millionen Euro schwer. Ob das Event, wie im Titel des Filmchens angekündigt, tatsächlich das teuerste Autotreffen der Welt ist, steht auf einem anderen Blatt. Mit Sicherheit kommen aber selten so viele ausgefallene Traumautos zusammen.

Autokredit-Vergleich

Ein Service von

logo

Top-Konditionen für Ihr neues Auto

Reiche Kids aus dem Mittleren Osten

Mohamed und seine Schwester Lana sind Youtuber aus Dubai und im Mittleren Osten bekannt.

Die beiden Filmer heißen Mohamed und Lana und sind Youtuber aus Dubai. Um Geld haben sich die Geschwister offenbar noch nie Gedanken machen müssen. Denn in der heimischen Auffahrt steht neben einem brandneuen Mustang der jüngsten Generation ein weißer Lamborghini Huracán. Ihre sonstigen Videos drehen sich gerne mal ums Shoppen bei Bugatti oder ähnliche Zeitvertreibe für reiche Kinder. Damit dürften sie in den sozialen Medien den Nerv der Zeit treffen. Denn auch die "Rich Kids of Instagram" haben mit ihren Protz-Posts gewaltigen Zulauf.

Krasses Autotreffen bei den Scheichs

Autotreffen bei den Scheichs Autotreffen bei den Scheichs Autotreffen bei den Scheichs
Mehr Auto-Filme bei AUTO BILD TV

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.