Aventador: Crash-Video und -Bild

Lamborghini Aventador: Crash in London Lamborghini Aventador: Crash in London Lamborghini Aventador: Crash in London

Lamborghini Aventador: Crash-Video

— 03.04.2014

Großstadtdschungel zu eng für Aventador

Edel-Schrott in London: Ein Lamborghini Aventador hat einen spektakulären Crash hingelegt. Er rammte gleich drei Autos. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Mitten in London hat ein mattschwarz lackierter Lamborghini Aventador kürzlich eine filmreife Szene hingelegt: Bei einem Unfall rammte er gleich drei Autos, darunter den BMW 320d einer bekannten Kunstexpertin. Der Fahrer war mit Schmackes unterwegs, obwohl in der Sloane Street nicht sonderlich viel Platz ist – jedenfalls zu wenig für den Lambo, der auf beiden Seiten eingedrückt wurde. Als ein Wagen an einer Einmündung von rechts auf die Straße einbog, wollte der Lambo noch vorbeiziehen, doch der Fahrer verschätzte sich. Von zwei Seiten eingekeilt, knallte der Supersportwagen gleich in zwei Autos, zerfetztes Carbon flog durch die Gegend.
Der junge Mann hinterm Steuer hatte sich ein Rennen mit einem Maserati GranTurismo Sport geliefert, berichteten Augenzeugen. Der GranTurismo ist im Video auf der rechten Straßenseite zu erkennen. Rennen gewonnen, Lambo verloren heißt hier das Fazit. Während der Fahrer wütend sein Auto verlässt, hilft ein Passant einer sichtlich geschockten, blondierten Dame aus dem Supersportler. Die gute Nachricht: Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, nur der Lamborghini trug erheblichen Schaden davon. Hier weitere Fotos von dem Crash sowie ein Video, dass den Schaden am 300.000-Euro-Lambo dokumentiert.

Stichworte:

Supersportwagen Unfall

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.