Lambo-Brand: Brennende Fragen an den Parkwächter

Lamborghini brennt in Miami: Video

— 20.01.2016

Brennende Fragen für den Parkwächter

Nach heftigem Gasgeben eines Parkwächters entzündet sich in Miami ein Lamborghini Aventador. Immerhin sind schnell Helfer vor Ort. Video!

So qualmen Pulverlöscher. Immerhin: der Aventador brennt nicht mehr.

In Miami hat sich ein Lamborghini Aventador LP700-4 kurzzeitig zu einer ungewohnt spektakulären Touristenattraktion entwickelt. Im Stadtteil South Beach lockte das rote Supercar in der Lincoln Road, einer kleinen Einkaufsstraße eine Menschenmenge an. Die Menschen umkreisten das Auto, aus dessen Heck hell züngelnde Flammen schlugen, Was war geschehen? Der junge Fahrer vom Parkdienst hatte beim Rangieren wohl mit reichlich Standgas den Motor überhitzt. Erstaunlich: Plötzlich schlugen Flammen aus dem Motorraum. Der Parkwächter rannte erstmal hilflos um den Flitzer herum. Dann rief er mit seinem Handy die Feuerwehr. Nach einer endlos langen Zeit, in der die Flammen hell aus dem linken Heckrohr des Autos loderten, eilte endlich ein Helfer mit einem Feuerlöscher herbei und machte dem Feuerspuk ein Ende. Danach schoben mehrere Männer unter hämischen Kommentaren der Zuschauer den Aventador aus dem Weg. Und schließlich rückte die Feuerwehr an. Da war das Feuer längst gelöscht – nur das schneidige Heck des Italieners sah samt geschmolzener Plastikteile ordentlich lädiert aus. Schließlich eilte der Besitzer des Wagens heran, dem die Feuerwehrleute die Lage erklärten. Und der Mann vom Parkdienst? Der dürfte sich einigen brennenden Fragen stellen müssen.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

 
Zur Startseite