Lambo-Unfall mit Proll-Fahrer

Lamborghini Gallardo: Crash

— 14.04.2015

"Morgen kauf ich 'nen neuen"

Oh mein Gott, Lambo Schrott? Für einen großmäuligen Engländer scheint das kein Problem zu sein. Er machte nach dem Crash auf dicke Hose.

Schubladendenken ist doof. Und sicherlich gibt es auch verantwortungsvolle, sympathische und intelligente Menschen, die einen Lamborghini fahren. Der Eindruck, der aufgrund diverser Lambo-Crash-Meldungen entsteht, ist aber ein anderer: Was sind das nur für Vollpfosten, die sich und andere mit hirnrissigen Rasereien in Gefahr bringen? Man erinnere sich beispielsweise an die beiden Studenten, die sich in einem Pekinger Tunnel ein Rennen lieferten und ihre Autos zerlegten, oder den Fahrer des Huracàn, der mit 300 Sachen auf einer ungarischen Autobahn einen Horror-Crash hinlegte.

Audi R8 bei Probefahrt geschrottet

Den Vogel schießt aber jetzt der Fahrer eines orangefarbenen Gallardo ab, der vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit durch einen Vorort des mittelenglischen Leicester raste. Laut einer Augenzeugin verlor er die Kontrolle, schleuderte gegen einen Baum, drehte sich "etwa drei Mal" um die eigene Achse, bügelte noch einen Poller um und kam schließlich entgegen seiner ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen. Die Folge: Heck Matsch, Reifen ab. Damit nicht genug: Der britische "Mirror" zitiert den Augenzeugen Martin Johnson, wonach der davon schleudernde Reifen fast ein Kind getroffen haben soll. Den jungen Fahrer scheint das laut der Lokalzeitung "Leicester Mercury" aber nicht sonderlich geschockt zu haben. Er sei lachend ausgestiegend und habe dann rumgetönt: "Ich bin so reich, ich kaufe mir morgen einfach einen neuen."

Lambo-Unfall mit Proll-Fahrer

Autor: Maike Schade

Stichworte:

Supersportwagen Unfall

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.