Zwei Omis im Lambo

Lamborghini Murcielago: Witziges Video

— 14.03.2016

Fahren zwei Omis mit einem Lambo ...

Omis gehen gerne auf Kaffeefahrt? Nicht Audrey und Peggy. Die beiden cruisen mit einem Lambo durch Los Angeles und haben dabei sichtlich Spaß! Mit Video!

Es ist doch nur ein Auto. Und Auto fahren kann Peggy schließlich. Doch wo ist in dieser Karre die Rückfahrkamera? Die Karre, das ist ein Lamborghini Murciélago, und die doch schon etwas betagtere Peggy hat ihn offensichtlich für einen Trip mit ihrer Freundin Audrey ausgeliehen. Und auch wenn bereits das Einsteigen eine Herausforderung ist, haben die Damen bei ihrer Spritztour durch Los Angeles so richtig Spaß, wie ein sehr unterhaltsames Video zeigt:

Wo ist denn nur der Kofferraum? Audrey und Peggy sind ratlos.

Peggy und Audrey sind sich einig: So ein Lambo macht sexy. Sogar dann, wenn man im Schneckentempo durch die City kraucht. "Wir könnten echt Gummi geben, warum fährst du so langsam?", fragt Audrey ihre Freundin. Aber egal, eine Fahrt im Supercar rockt. Solange man nicht shoppen will. Genau das tun die beiden selbsternannten "Lamborghini Queens", nachdem sie ihr Baby sorgfältig auf einem Behinderten-Parkplatz abgestellt haben. Doch wohin nur mit den Einkäufen? Den Kofferraum finden sie nämlich nicht, dafür aber die "Pferde" unter der Heckklappe. Die gute Laune verhagelt das den beiden aber nicht.

Autor: Maike Schade

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.