Langzeitgarantie von Alfa

Langzeitgarantie von Alfa

— 11.08.2002

Garantiert gute(r) Italiener

Alfa Romeo gewährt kostenlos fünf Jahre Garantie auf alle Modelle. Die Aktion gilt nur für geleaste oder finanzierte Autos.

Bis zum Ende des Jahres soll die Sonderaktion mit dem Namen "Leidenschaft unendlich. Garantie bis zu fünf Jahren" noch laufen. Ob Alfa Romeo nach dem 31. Dezember 2002 in die Verlängerung geht, steht noch nicht fest.

Seit dem 1. Juli bietet Alfa Romeo statt einer Vier-Jahresgarantie kostenlos eine Rund-um-sorglos-Versicherung für fünf Jahre an. Leider nur für Kunden, die ihr Auto leasen oder finanzieren. Für Barzahler kostet die Zusatzgarantie mindestens 648 Euro. Alfa Romeo hatte bislang jedem Käufer eine kostenlose Zwei-Jahres-Garantie angeboten, die gegen Aufpreis (ab 648 Euro) auf vier Jahre verlängert werden konnte.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.