Lexus NX 300h: Peking Auto Show 2014

Lexus NX 300h: Peking Auto Show 2014

— 11.04.2014

Neues Lexus-SUV

Auf der Peking Motor Show 2014 zeigt Lexus die Serienversion des LF-NX Concept. Das Hybrid-SUV mit scharfen Kanten heißt künftig NX 300h.

Der Lexus NX 300h kommt wahlweise mit Front- oder Allradantrieb.

Lexus ergänzt seine Modellpalette um ein Luxus-SUV: Die bereits in Frankfurt und Tokio gezeigte Studie LF-NX steht auf der Peking Auto Show 2014 im Serientrimm und wird dann Lexus NX 300h heißen. In der Lexus-Nomenklatur steht das "h" für einen Vollhybridantrieb, dessen Leistungsdaten allerdings noch nicht bekannt gegeben wurden.  Der Lexus NX 300h kommt wahlweise mit Front- oder Allradantrieb und einigen innovativen Details: So können Mobiltelefone im Cockpit völlig kabellos geladen werden, und das Touchpad "Remote Touch" soll mit einer neuen Generation Einzug halten.
Der neue Lexus NX: erste Sitzprobe

Peking Auto Show 2014: Alle neuen Autos

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung