Lexus NX F-Sport von Will.i.am

Lexus NX F-Sport von Will.i.am

— 30.09.2014

Tiefer, breiter, fetter

Sänger und Hiphop-Produzent Will.i.am hat seinen eigenen Lexus NX F-Sport designt. In Paris wurde das mattweiße SUV mit Super-Soundanlage und Rundumkameras jetzt vorgestellt – vor der offiziellen NX-Premiere auf dem Autosalon.

Auf dem Autosalon Paris 2014 feiert der neue Lexus NX Premiere. Der Werbespot zum Edel-SUV ist schon längst abgedreht – die Hauptrolle spielt darin neben dem Auto der Sänger und Hiphop-Produzent Will.i.am. Im Zuge der Zusammenarbeit durfte der Musiker das Topmodel der Reihe, den NX F-Sport, nach seinem Geschmack designen. Der Lexus by Will.i.am wurde nun in Paris bei einer großen Party enthüllt – und gab so einen Vorgeschmack auf die Premiere auf dem Autosalon.
Alle News zum Lexus NX und Lexus NX F-Sport

Wie es sich für ein echtes Gangsta-Mobil gehört, kommt der NX F-Sport fett, luxuriös und tiefergelegt daher. Noch fetter, als es der "normale" NX mit seinem Riesen-Grill ohnehin schon tut. Der matte, perlweiße Lack schimmert, das dunkel getönte Panoramadach und die mattschwarzen 22-Zoll-Felgen heben sich dramatisch davon ab. Innen gibt's ebenfalls schwarz und weiß; auf den eigens von Will.i.am ausgewählten Nappaleder-Bezügen prangt das Logo des Sängers, das Lenkrad ist eine Spezialanfertigung. Und wie es sich für ein Musikerauto gehört, sorgt ein hochwertiges Zehn-Wege-Soundsystem von Philips für besten Klang. Der Clue am NX Will.i.am: Vier Außenkameras mit jeweils 180-Grad-Abdeckung liefern Rundum-Panoramabilder ins Auto, die direkt aufs Smartphone überspielt werden können. Aufgeladen wird das im F-Sport nicht per Kabel, sondern in einer integrierten Ladestation. Das rockt.

Autor: Maike Schade

Stichworte:

Luxusauto SUV Sondermodell

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.